VOLTIWERK - seit 2012 auf eigenem Hof

Der Hof liegt in Bissendorf-Wulften an der Belmer Straße. Hier leben unsere Pferde in Gruppenauslaufställen und genießen Weidegang auf den großzügigen Wiesen. Der 20x40m Reitplatz ist gut drainiert und voll ausleuchtbar. Zum Ausreiten können wir direkt vom Hof in verschiedene Richtungen starten. Für wartende Eltern steht unser Aufenthaltsraum bereit, um sich mit dem Blick in die Bissendorfer Landschaft mal zu entspannen. Und selbstverständlich haben wir auch eine Kundentoilette, die für Rollifahrer erreichbar ist.



Auf dem eigenen Hof sind wir in der glücklichen Lage, bei Ihren Terminwünschen flexibel reagieren zu können und auch zu Feierabendzeiten oder an Wochenenden Therapien, Unterricht und Kurse zu ermöglichen.

 

Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit, bei uns gesundes Obst und Gemüse aus eigenem Anbau einzukaufen. Wir haben viele alte Obstsorten angepflanzt, die es schon lange nicht mehr im Laden gibt, darunter auch geeignete Sorten für Apfelallergiker. Wildobst, Beeren und Kräuter ergänzen das Angebot. 

Der Hof ist von der Osnabrücker Innenstadt per Auto in 15 Minuten bequem zu erreichen. Vor der Tür hält eine Buslinie, die ab Osnabrück-Neumarkt über Lüstringen zu uns fährt.